Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 11:18   #1 (permalink)
mad-175
Neuling
 

Registriert seit: 22.10.2007
Beiträge: 1

mad-175 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kann neuen Treiber nicht installieren für FS Comp. ATI Mobility Radeon X700

Hallo,

ich habe folgendes Problem,

habe Probleme bei dem Spiel Battlefield 2142 und wollte es mit neuen Treiben für meine ATI Mobility Radeon X700 probieren.

Habe schon Catalyt Software gedownloadet aber es funkt. nicht, er sagt wenden sie sich an den Hersteller, Treiber kann nicht installiert werden und bei dem 2 Versuch sagt er: Setup did not find a driver compatibile with your corrent hardware or operating system. Setup will now exit und das kann ich nicht übersetzen.

Bitte um Hilfe

DANKE
mad-175 ist offline   Mit Zitat antworten