Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 12:41   #1 (permalink)
waynejuckts147
Abakus
 

Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 47

waynejuckts147 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues System startet nicht! Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus!

Hallo, ich habe gestern abend mit einem Bekannten (kennt sich gut aus) mein system bestehend aus
- E6750
- 2 gb A-Data
- Asus P5k SE
- 320 gb T166 von Samsung
- DVD Brenner
- 430 w NT von seasonic
- 2 lüfter pwm
- x1950PRO
zusammengebaut.

da die graka erst heute gekommen ist, habe ich die heute nachträglich eingebaut und wollte dann das system starten. was passiert? die 3 lüfter gehen kurz an, dann aber wieder aus! das system startet nicht! das mobo hat strom, da das lämpchen leuchtet...

WORAN KANN DAS LIEGEN? hat evtl. das NT zu wenig watt? (Wobei ich vorher eig gefragt hab, ob das reicht...)

danke, wenn jemand helfen kann
waynejuckts147 ist offline   Mit Zitat antworten