Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 00:16   #2 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lohnt sich noch rat an profi

sorry, aber ich musste mich echt zwingen, deinen post bis zum schluss durchzulesen.
bitte achte doch ein bissel mehr auf eine klare, verständliche satzstruktur. aber auch deine rechtschreibung stellt mich vor ein paar probleme.

naja, wir sind hier ja nicht in der grundschule, also zum thema:

was meinst du mit " - Festplatte keine Ahnung weiss nur das ich kein Höhreren Chip als 3,2er
reinpatschen könnte."?

aber so wie ich das sehe, kommt in deinem fall nur ein komplett neuer rechner in frage.
je nach verfügbarem budget würd ich einen einigermaßen annehmbaren rechner zum zocken so ab 600 oder eher 700euro und aufwärts ansetzen.

wenn du möchtest, stellen wir dir hier auch gerne was passendes zusammen
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten