Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 07:52   #4 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lohnt sich noch rat an profi

Hi,

das System (denke mal ist noch Sockel 754 mit AGP) aufzurüsten wird sich wohl nicht lohnen. Ich würde Festplatte und Laufwerke recyceln und das "Innenleben" etwas ändern.

Bei deinem Budget würde ich so auf die schnelle folgende Komponenten vorschlagen X2-6000 (EE-Edition wegen Stromverbrauch), Asus M2N, 2 GB DDR2-800 RAM, 8800GTS 320MB und evtl ein neues Netzteil. Eventuell kann man auch warten bis die 8800 GT rauskommt. Wenn du keinen Wert auf DX-10 legst wäre vll. eine Ati 1950Pro als Grafikkarte auch ausreichend (etwa 90 Eu gespart).

Die anderen Komponenten ab zu eBay und die selbst die 500 Eu Grenze sollte so einigermaßen gehalten werden können.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten