Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 19:16   #5 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Lohnt aufrüstung bzw wechsel zu ATi

Hi.
Ich hab ein ähnliches sys wie du. Ich hab mir vor ca. 1 Jahr ne X1900XT mit 256MB geholt (ziemlich ähnlich zur X1950XT). Ich kann nur sagen das die karte das sys ziemlich beschleunigt hat, also ist ne 1950Pro/XT bestimmt nicht verkehrt

atm hab ich im 3DMark06 5500Punkte. Kannst es ja mal mit deiner jetzigen konfiguration vergleichen, wieviel der umbau bringt

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten