Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 21:00   #28 (permalink)
vamp
Abakus
 

Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 34

vamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS P5N-E SLI oder GIGABYTE GA-P35-DS3?

Wo wir grade bei der GIGABYTE GA-P35 DS3 - Reihe sind:
was haltet ihr vom
GIGABYTE GA-P35-DS3L ?
Ich habe diese Mainboard für günstige 80€ schon lange im Auge und frage mich ob es in Kombination mit einem Intel Core 2 Duo E6750 (2,66GHz) ohne weiters übertaktbar ist und ob es sonstige Qualitätsmerkmale (positiv oder negativ) aufweist, die man beachten sollte.


Und noch eins: bin ich richtig in der Annahme, dass man den FSB diese Boards der mit 1333 (also 333Mhz) erhöhen kann? Was ich damit meine ist, dass diese 1333 (333MHz) nicht der maximal mögliche Takt für das Board ist, richtig? (Habe noch nie OC gemacht )


Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
vamp ist offline   Mit Zitat antworten