Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 10:58   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kann neuen Treiber nicht installieren für FS Comp. ATI Mobility Radeon X700

HI,
diese Fehler bekommt man oft, wenn die alten Treiber nicht sauber entfernt wurden sind.

Hatte bei nen Kumpel auch erst neulich dieses Problem. Bei ihm gab es leider keine Abhilfe mehr. Der PC war so zu gemüllt, das man alles versuchen konnte, aber nichts geholfen hat. Also erst alle Treiber runter, dann wieder MS Standart VGA wieder drauf. Leider ging es bei ihm nicht mehr und er musste den PC neu formatieren.

Natürlich solltest du vorher in den Releasenotes nachgucken, ob deine Karte auch wirklich unterstützt wird.

Dieses Problem ist in der ATI Scene auch sehr bekannt

Gruß
Alex

P.S. Wenn du den 7.10 Treiber versuchst zu installieren, lass es sein, der bringt viele Probleme mit älteren Karten mit.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten