Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 11:40   #29 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: ASUS P5N-E SLI oder GIGABYTE GA-P35-DS3?

Hallo vamp

Ich hab mir mal das DS3L angeschaut und finde momentan nichts, was gegen dieses board sprechen würde. Der angegebene FSB von 333MHz ist der maximale, vom Herstelller garantierte Takt. Dieser kann natürlich noch weiter erhöht werden, allerdings verffällt dann die Garantie (genau wie bei CPUs und grakas ).

Da du wahrscheinlich vorhast, den E6750 zu übertakten, empfehle ich dir vorher folgendes durchzulesen: ocwiki [OCWiki]

Das Board sollte keinerlei Probleme mit einem E6750 haben.

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
vamp (25.10.2007)