Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 17:55   #7 (permalink)
invislble
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 106

invislble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues System startet nicht, allerdings bleiben die Lüfter an ;)

Ganz ehrlich:
Selbst wenn jemand das erste mal einen PC zusammenbaut sollte einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen das, dass nicht alles so gehen kann oder?
Ich mein man baut doch nicht einfach drauf los, oder wenn doch dann stoppt man doch spätestens da wo man nicht genau weiss wies weiter geht, abgesehen davon war bisher bei jedem meiner Mainboards ne Installationsanleitung bei die solche einen Fehler sofort ausschliessen sollte.

Vielleicht erwarte ich auch nur zuviel von manchen Leuten das kann natürlich auch sein..

mfg
invislble ist offline   Mit Zitat antworten