Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 18:00   #8 (permalink)
bigniro2001
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues System startet nicht, allerdings bleiben die Lüfter an ;)

ich habe vieleicht die Lösung.
unzwar kuck mal nach folgendem Fehler :
Der 20/24 Pol Stecker mal vom Mainbord abziehen und den Stecker mal genauer betrachten ob alle Strom Pins richtig eingerastet sind ... denn es ist mir schon 2 mal passiert heute wieder bei meinem Bruder das wen man ein Billig NT hatt das sich da beim einstecken in das Mainbord mal die Pins verkannten und sich dann raus drücken dann startet der PC zwar aber ein Bild kommt in den meisten fällen nur selten wegen wackelkontackt oder garnicht

die Lüfter und alles andere läuft auch an
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten