Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 20:24   #30 (permalink)
vamp
Abakus
 

Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 34

vamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gigabyte p35 ds3l

Ich habe nun glücklicher weise gesehen, was diese board alles unterstützt / anbietet
(Digitalo)

Dort steht:
Besonderheiten:
• Manuelle Einstellungen: CPU-Frequenz, Prozessorkernspannung, Speicherspannung, Speicherbusfrequenz, PCI Express x16-Slot-Frequenz, Chipsatz-Spannung
• Hardwareüberwachung: CPU-Kerntemperatur, Gehäusetemperatur, Drehzahlmesser für CPU-Lüfter, Drehzahlmesser Gehäuselüfter, Systemspannung, CPU-Überhitzungsschutz, Drehzahlmesser für Netzteillüfter

Ist hier mit "CPU-Frequenz" der FSB gemeint?
Übertaktet man wenn man den FSB hochstellt i.d. Regel nur den PCIe x16-Slot oder auch die PCIe 1x und die PCI slots? Diese Board unterstützt aber, wenn ich das richtig verstehe, eine Fixierung vom PCIe x16-Takt und vom Arbeitsspeichertakt, ja???

Danke nochmals im Voraus!
Gruß
vamp ist offline   Mit Zitat antworten