Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 00:50   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Häufig Gestellte Fragen - TweakPC FAQ

Häufig Gestellte Fragen - TweakPC FAQ


Vorwort:


Da ich einst schon etwas in dieser Richtung vorhatte, hab' ich mir nun vorgenommen das endlich durchzuführen. Dieses FAQ is dazu gedacht, kleinere Probleme mit kurzen Antworten möglichst einleuchtend zu lösen. Dabei sollten Die Fragen nicht zu spezifisch sein. Ihr alle seid eingeladen etwas dazu im Diskussionsthread beizutragen, seien es Vorschläge zur Verbesserung oder neue Fragen, bzw. Antworten. Neue Fragen werden dann von mir, den Moderatoren oder Administratoren hinzugefügt/hereineditiert..

Tutorials:

An dieser Stelle will ich auch noch einmal auf die Tutorials hinweisen, die Moderator tele so schön sortiert hat:
http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...ategorien.html



Signaturen:

Zitat:
TweakPC FAQ
HTML-Code:
[url="http://tinyurl.com/2luq3n"][b]TweakPC FAQ[/b][/url]
Zitat:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...aq_userbar.png
HTML-Code:
[url="http://tinyurl.com/2luq3n"][img]http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/tweakpc_faq_userbar.png[/img][/url]
Zitat:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/88x31anim2.gif
HTML-Code:
[url="http://tinyurl.com/2luq3n"][img]http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/88x31anim2.gif[/img][/url]
Zitat:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/microbutton.gif
HTML-Code:
[url="http://tinyurl.com/2luq3n"][img]http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/microbutton.gif[/img][/url]


Wichtig:

BITTE ANTWORTET NICHT AUF DIESEN THREAD.

Geändert von Robert (28.07.2008 um 02:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten