Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 06:21   #15 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Graka JETZT kaufen ? Bis max. 600 €

Zitat:
Zitat von Bass Beitrag anzeigen
warum die XXX-Version, das geld kannst du dir sparen, mit einer normalen 8800gtx kannst du auch locker alles zocken.
zum netzteil, ich würde dir zu einem be quiet Straight Power 550W raten. 500W sollten auch reichen aber da hast du noch was als reserve.

mfg basti
Beim Netzteil stimme ich dir zu.

Nur die Aussgae über die Grafikkarte stimmt halt nicht. Guck dir mal an welche Leistung selbst ne GTX bei Crysis hat.

Ich würde auch lieber warten, sonst bist du von der 8800GTX enttäuscht wenn du bei Crysis die Details aif Very Heigh stellen willst.

Was wohl auch ne gute Lösung wäre, 2 ATIs HD2900XT Karten im CF. Einziges Problem ist halt, dass du wahrscheinlich ein anderes Mainboard brauchen würdest, denn nur der neue X38 Chip von INtel ist wirklich gut für CF und dass du ein 750 Watt Netzteil bräuchtest. Aber die Leistung zweier solcher Karten ist für Crysis ausreichend

Gruß
Alex

P.S. Ist schonmal jemanden aufgefallen, dass die Beta Multiplayerversion von Crysis wesentlich flüssiger lief? Bei mir ist es auf jeden Fall so.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten