Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 10:19   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple Leopard - schon wer damit unterwegs?

Habe hier noch Tiger am laufen. Werde mir Leopard erst holen wenn ich am Ende des Jahres in den USA drüben bin. Bei dem Dollarkurs spart man sich da ja dann schon fast 40€.
Wenn Du genauere Userinfos zu Leopard haben willst, schau doch mal bei MacUser.de vorbei. Die haben dazu eigntlich immer sehr viele Beiträge zu bieten.

Die Bootcamp Beta hatte ich aber auch schon am MacBook hier laufen und die läuft einwandfrei auf XP. Für die Hardwarekomponenten werden ja alle Treiber für Windows von Apple zur Verfügung gestellt. D.h. Du installierst Bootcamp unter MacOS, brennst Dir die TreiberCD, installierst dann Windows, legst die TreiberCD ein und alle Treiber werden in einem Rutsch automatisch installiert.

Bei den MacBook Treibern waren dabei auch alle FN Funktionen sowie die Touchpadfunktionen wie sie unter MacOS bekannt sind mit verfügbar.
Läuft also einwandfrei das ganze
Wie es mit Vista in Zusammengang mit Bootcamp aussieht kann ich allerdings noch nicht sagen. Dies habe ich mangels Plattenplatz noch nicht getestet.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (30.10.2007)