Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 11:53   #4 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple Leopard - schon wer damit unterwegs?

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Wie es mit Vista in Zusammengang mit Bootcamp aussieht kann ich allerdings noch nicht sagen. Dies habe ich mangels Plattenplatz noch nicht getestet.
läuft auch gut.
mein macbook pro stürzt unter osx sogar ofter ab als unter vista
unter osx (tiger) schon ca 5 mal mit kernel panic und unter vista noch nie (kann aber daran liegen, dass ich leider öfter mit osx arbeiten muss).

10.5 ist bei mir noch nicht am start, da ich keine dl dvd rohlinge habe und das image ist über 6gb gross.

auch wenn ich kein apple fan bin kann man mit osx ganz gut dvd schauen, mails schreiben (warte noch auf notes 8 ) und surfen (aber nicht mit safari *g*).
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.

Geändert von RUN (30.10.2007 um 12:00 Uhr)
RUN ist offline   Mit Zitat antworten