Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 21:48   #9 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: EU-Kommissar für Tempolimit auf Autobahnen

Eine "egalitäre Bundesrepublik" gleicht aus. Indem sie mir mehr als die Hälfte meines Lohnes nimmt und jemandem in die Tasche schiebt, ohne dafür eine Leistung zu verlangen.

Die beiden Aussagen haben mEn. erst einmal weniger miteinander zu tun, die eine ist eine Aussage über das Steuersystem, die andere über Durchschnittsgehälter von Akademikern.


Im übrigen habe ich den Artikel nicht gepostet, um ihn auf die Goldwaage zu legen, sondern um zu verdeutlichen wie viel-zu-weit-links die BRD derzeit ist. Man spricht ja schon davon, dass die CDU die SPD regelmäßig "links" überholt.

Nur um es einmal anzusprechen: eine Alternative zum Arbeitslosengeld, was einem nicht arbeitenden Menschen einfach so in die Hand gedrückt wird: Mit diesem Geld eine "gemeinnützige" Arbeit subventionieren und den Arbeitslosen darauf einstellen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten