Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 21:17   #9 (permalink)
k3nny
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP/VISTA Festplattenfrage

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wie kommst Du eigentlich darauf? Wenn man sich damit beschäftigt und noch dazu ein bisschen Zeit mitbringt kann man das ganze schon zum laufen bringen. Die notwendigen Chipsatztreiber werden schon automatisch mit nachinstalliert. Das dies net völlig fehlerfrei läuft sollte aber auch klar sein - und dann muss man schon mal Hand anlegen. Aber unmöglich ist dies nicht.

Das dies am Ende kein sonderlich sauberes und schnelles System ergibt sollte aber auch klar sein, da genügend Treiberreste übrig bleiben. Deshalb ist es schon sinnvoller das ganze neu aufzusetzen.


toll ich hab zwar grad noch ne install cd gefunden nur die ist mit treiber etc und verkratzt
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten