Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 20:39   #18 (permalink)
invislble
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 106

invislble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was steckt hinter dem Scan von Blizzard bei WoW Demo?

Das liegt einfach daran das es auf vielen Server viel zu viele Hunter gibt, weil die ja mal "Imba" waren (oder immer noch sind?), darum hat sich jeder Depp nen Hunter gemacht.
Da hilft nur durch Equip und Skill aus der Masse hervorzustechen oder man hat die Arschkarte.
Da du wohl kein Equip hast mit dem du für dich werben kannst empfehle ich den Serverwechsel auf einen neueren Server wo noch nicht soooo viel los ist.
Dann findest du auch leichter Anschluss.

Und zu dem was der Blizzard Scan macht:
Also erstmal heisst die Software die Blizzard benutzt "Warden" - das ist Ihre Anti-Cheat Software.
Und folgende Sachen sind 100% sicher die Warden kann und auch macht:

[zum Verständniss: BWH ist ein Hack für WoW, man könnte auch jeden anderen beliebigen Hack anstatt einfügen (z.B. Syndrome) das macht keinen Unterschied.]

1.WoW.exe checkt alle laufenden Prozesse (wussten wir ja schon)

2. WoW.exe snifft jedes offen Window, merkt sich den Namen, und meldet das an Blizzard (bwh-loader.exe darf also niemals offen sein, während ihr wow spielt, sonst könnt ihr euch wohl schon mal von eurem account verabschieden. Gilt auch für andere third-party tools.

3. WoW.exe untersucht sein eigenes Memory, so das es IMMER bwh entdecken kann, da wow.exe durch bwh und die injection verändert wird zum Beispiel. Jeglicher Teleport genau wie no-fall-damage oder wohl auch radar führt zu extensivem Memory. Genau mit dieser Begründung ist jemand mit Wowglider gebannt worden gestern, lesbar in einem anderen Forum. Begründung: extensive memory. Mit anderen Worten: IRGENDWAS hast du gemacht, User. Und BANN !

mfg
invislble ist offline   Mit Zitat antworten