Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 04:29   #19 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was steckt hinter dem Scan von Blizzard bei WoW Demo?

Zitat:
ich habe einen jäger lvl 70
Hab ich auch und hab die Erfahrung nicht gemacht. Ich bin auf nem sehr alten Server (Frostmourne) vielleicht liegts daran. dort kennt mittlerweile jeder jeden^^

Mitllerweile geh ich aber kaum noch in 5er oder 10er Instanzen. Von daher hat sich das Gruppensuch-Problem für mich denk ich erstmal erledigt^^

Allerdings ist es richtig. Wenn ich mit Priester oder Krieger online bin dann wird man durchaus häufiger angeflüstert. (nerv!)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten