Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 22:26   #3 (permalink)
Lomaster1985
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lomaster1985
 

Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 96

Lomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sound von Programmen bei Spielen aus

Ich kenne das so, dass wenn der Bildschirmschoner angeht, das ICQ oder MSN auf "brb" wechselt. Genauso kann es sein das es bei Spielen auf N/A wechselt. Und bei diesen Status, so kenne ich es aus dem Programm Trillian, wird standartmässig der Ton abgeschaltet. Also, der Ton hängt mit dem Status zusammen.

Ich hab es nochmal mit ICQ probiert. Da sollte eigentlich der Ton gehen, selbst wenn du N/A bist, mh. Sry, aber mir fällt auch nix weiter ein.

Mfg

Geändert von Lomaster1985 (01.11.2007 um 22:39 Uhr)
Lomaster1985 ist offline   Mit Zitat antworten