Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 11:20   #25 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Verwendung von Konjunkturerträgen: soziale Maßnahmen oder Reinvestition?

@tele, du möchest also Arbeitslose zum Auswandern nötigen?

Und wo soll es Arbeitsstellen geben, meinst du bei "Geschäftsideen", die darauf
beruhen, Arbeitskraft unter den jeweiligen Selbstkosten bzw. Lebenshaltungskosten
zu bekommen?

Oder die angeblich fehlenden IT-Fachkräfte, weil die Industrie die Löhne auf dem
Stand nach dem letzten dot-com Crash halten möchte?

Ansonsten wohl Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren, oder einfach ...
Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Ich schmeiß mein sauer verdientes Geld doch nicht einem Steuermoloch in den Rachen.
... Jammern auf hohem Niveau?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten