Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 15:08   #1 (permalink)
DIE_KEULE
Abakus
 

Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 21

DIE_KEULE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [XP] Pro SP2 auf 939A8X-M Asrock installieren

Hallo zusammen!

Habe fogelgendes Problem und zwar versuche ich XP Pro SP2 auf eine Asrock MB zu installieren. Das doofe ist ich habe das schon zwei mal bei diesem System erfolgreich gemacht aber halt mit XP HOME SP2.

Während der Win installation drücke ich gleich "F6" um die SATA RAID Driver von der Diskette zu laden. Das ganze klappt auch außer als die Installation begint mit der Erstellung der List der zu kopierenden Dateien. Da bekommen ich aber jedes mal ne Fehlermeldung das ich biete den Datenträger mit der Datei M5289.sys einlegen soll. Diese Datei ist der sogenannte treiber den ich bis jetzt jedes man benutz habe und der befinde sich schon auf der diskette.

Weil das System die Datei nicht annimmt oder erkennt lasse ich die Datei aus in dem ich "ESC" drücke dann läuft die installation weiter und starte neu und ich erhalte beim hoch fahren den Bluesreen of Death
DIE_KEULE ist offline   Mit Zitat antworten