Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 19:23   #602 (permalink)
ITpassion-de
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich, wenn du die Karte nich gut findest, ok, aber müssen ja nich alle so sehen. Ich find zum Beispiel die 8800Ultra Mist, nich etwa weil sie schlecht ist, sondern unverhältnismäßig teuer.

Die Ultra würde ich auch nciht kaufen, da sie in wirklichkeit nur eine maipulierte GTX ist/ war. Aber der Preis an sich ist in meinen Augen weniger ein Ausschlusskriterium als die Leistung. Denn beim Preis kann jeder für sich entscheiden was er sich leisten will oder kann aber bei der Leistugn Abstriche zumachen steht inm krassen Gegensatz zum Hobby Computer. Entweder ich betreibe mein Hobby ernsthaft oder ich suche mir ein anderes. Gilt natülich nur für "Hobbyisten" welche ihr Hobby selbst finanzieren, wenn er auf Kosten von Mutti oder der Stütze macht hat halt keine Wahl.
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten