Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 19:26   #603 (permalink)
ITpassion-de
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Darf ich auch mal fragen, warum die 1950 so ein Mist ist?

Wenn jetzt kommt, weil sie von ATI ist, dann beende ich hiermit das Gespr'ch mit einem selbsternannten Hardwarespezialisten.
Mir ist egal wer was zusammenklöppelt, es zählt nur was hinten rauskommt. Und da war die 1950er schon alt als sie neu war. Wenn mein Gedächtniss mich nicht im Stich lässt hatte ich eine 7950GX2 als die 1950 noch eine beliebte Karte war und sie konnte keinen Stich dagegen machen, also was will man mit sowas? Ausser man reduziert alles aufs Geld aber wenn man's richtig angeht, kosten selbst krasseste Umrüstungen nur einen Appel udn ein Ei .

Im übrigen bin ich kein selbsternannter "Spezialist" ich habe einen ganz normalen Gesellenbrief als IT Systemelektroniker, nicht mehr und nicht weniger. Als Bonus habe ich halt 13 Jahre Berufserfahrung und rund 22 Jahre private Erfahrungen in dem Bereich, das hilft.
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten