Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 20:43   #609 (permalink)
diablo
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von ITpassion-de Beitrag anzeigen
Du hast natürlich recht das ein 22er zum Zocken reicht wenn man ordentliche Monitore nicht gewohnt ist. Aber das Problem ist, dass es 22er (fast) nur mit TN Panels gibt und die sind unter aller Kanone. Deshalb lieber noch ein paar Wochen warten, den ein oder anderen Euro zur Seite schaffen udn dann mit einem 24er mit brauchbarem Panel anfangen. Alles andere ist unter dem Strich Geldverschwendung.


Im übrigen schliesst das ein das andere nicht aus, ich habe neben meinem 27er auch einen 50er Plasma stehen, der als 2. Monitor angeschlossen ist. Aber ich verwende den Plasma nur als TV und den 27" Monitor nur als Monitor.

So schauts (ungefähr) aus:
http://www.it-ihl.de/Schlaf%20-%20Ar...mer%201108.JPG
Erstens Süsse kartze zweitens bist du vllt pole?
diablo ist offline   Mit Zitat antworten