Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 06:38   #612 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Ähm guck mal unter mein bild da ist mein system.

Aber mein Kolege hat das gleiche system wie ich aber nur billigerem Netzteil und rams und kommt auf 120000 Punkte mit dem Höhsten takt seiner 320ger Version.

Wie kann das sein.


Mainboard: MSI K9N SLI Platinum Nforce570SLI
Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+
Speicher/RAM: 2048MB-KIT G-Skill PC6400/800
Grafikkarte: ASUS GF-8800GTS 640MB
Festplatte: Samsung
NT:BE Quiet 600Watt,Artic Frezzer 7 Cooler
Als den limiterenden Faktor, würde ich hier eindeutig die CPU ausmachen. Ein C2D E6700 oder E6750 kann die Graka um einiges stärker fordern. Du könnest noch ein bischen etwas herauskitzeln in dem du die Speicher über die timings und den Teiler an die Grenzen treibst.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten