Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 07:53   #613 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
*ROOOOOOOOFL*




Haste das schon selbst gesehen? Erzählen kann ich viel.^^

Also entweder der nimmt dich aufn Arm, oder hat den 3DMark01 laufen lassen. (wobei ich nich weiß wieviel Punkte da ne 320er GTS liefert^^)
Denkbar wären 12K mit einer 320MB Version schon, mit meiner 640er komme ich bei 650/1000 MHz ja auch über 11200 Punkte, da fehlt nicht viel, noch ein bischen was am Takt gedreht und ordentlich CPU Power und die 12K fallen. Allerdings bezweifel ich das es dann mit dem System wie bei Diabolo war, mit einem X2 6000. Aber wer weiss wie hoch er da den Takt getrieben hat...
Vielleicht hat er ja auch in 800*600 gebencht oder sowas....

Klingt erstmal unglaubwürdig, aber nicht unmöglich.

Ich denke wenn ich mein System nicht weiter schonen (über 400MHz FSB und gucken was die Grafikkarte wirklich mitmacht) würde könnten da auch mit einer 8800GTS die 12K Fallen. Und es gibt ja immer nen paar Spezis die meinen ihr System wäre auf jeden fall ok solange der 3DMark durchläuft, da kann man nicht wissen was die ihrer Hardware zumuten.

@IT-Passion ich dachte eigentlich die ersten IT-Systemelektroniker hätten 1999 ihre Prüfungen gehabt. Oder ist das vom Bundesland abhängig?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten