Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 07:14   #615 (permalink)
Benutzername
Overclocker
 
Benutzerbild von Benutzername
 

Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 197

Benutzername befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von ITpassion-de Beitrag anzeigen
Genau das ist der Denkfehler. Die Kosten um einen Hardcorerechner auf entsprechendem Niveau zu halten (wenn man es denn erstmal erreicht hat) liegen bei vielleicht 500,- Euro im Jahr, ebaY sei Dank. Denn dort wird man seinen Brocken wieder los und zahlt nur noch kleine Differenzbeträge.

Jetzt wo ich nichts sinnvolles verändern kann, mache ich auch nur Quatsch, so habe ich mir z.B. ein 8 GB Kit geholt obwohl die 4 GB es auch getan hätten, etc... .

Selbst 4 GB machen wenn es um Spielen geht keinen Sinn!
Benutzername ist offline   Mit Zitat antworten