Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 08:04   #616 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
Selbst 4 GB machen wenn es um Spielen geht keinen Sinn!
Also ich komme mit 2GB bei Gothic3 immer wieder an die Grenzen. Bekomme hoffentlich bald wieder einen kostenlosen zugang zu Microsoft Software, dann wird auch bei mir mehr Speicher zum Einsatz kommen.

Mit 8GB würde ich eine Ramdisk aufmachen, den Spielordner in die Ramdisk ziehen und mir anschauen wie das ganze dann so läuft... So ganz unbrauchbar sind 8GB sicher nicht. Zum arbeiten könnte ich die 8GB auch gut gebrauchen. Leider sind 2GB Module momentan noch recht teuer

Und auch andere Spiele werden unter Vista eher vom 3. und 4. GB profitieren als unter XP da ja schonmal für das Betriebssystem einige hundert MB wegfallen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten