Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 11:49   #1 (permalink)
squier
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 13

squier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Welche Grafikkarte schlagt ihr vor

Hallo,
ich besitze zur Zeit eine Ati Radeon X850 XT und mit der kann ich relativ aktuellere Spiele überhaupt nicht spielen (wegen shadel model...).
Spiele wie Bioshock etc. laufen nur wegen Grafikkarte nicht und ich befürchte, dass das neue Need For Speed: Pro Street auch shader model 3 erwartet.

Mein aktueller PC:

MSI K8N Diamond Plus
AMD Athlon 64 X2 4200+
DDR 400 => 2x 512 MB Geil
DDR 400 => 2x 1024 MB G.Skill
2x Samsung SP2504C 500 GB und 500 GB extra über USB
Ati Radeon X850XT (unterstützt leider kein shader model 3)
Microsoft Windows XP Professional 32-bit SP2
BenQ FP93G X
Enermax Liberty 500W
DirectX 9.0c

Man hat mir gesagt, ich solle mich für Nvidia (G8 oder so) mit 512 MB entscheiden.
Ich wollte um die 100 € ausgeben (maximal 150 €).

Welche Karte würdet ihr mir vorschlagen. Sie sollte jedenfalls DVI (hdmi wäre auch nicht schlecht) und einen guten leisen Lüfter haben.

Gruß

Geändert von squier (10.11.2007 um 12:44 Uhr) Grund: sorry habe mich vertippt
squier ist offline   Mit Zitat antworten