Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 13:11   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Grafikkarte schlagt ihr vor

Zitat:
Zitat von squier Beitrag anzeigen
Hallo,
ich besitze zur Zeit eine Ati Radeon X850 XT und mit der kann ich relativ aktuellere Spiele überhaupt nicht spielen (wegen shadel model...).
Spiele wie Bioshock etc. laufen nur wegen Grafikkarte nicht und ich befürchte, dass das neue Need For Speed: Pro Street auch min. shader model 2 erwartet.
Dann soll's halt Shader Model 2.0 erwarten. Ist doch egal.

Zitat:
Zitat von squier Beitrag anzeigen
Ati Radeon X850XT (unterstützt leider kein shader model 2 und höher)
Wetter wir? Sogar eine ATI Radeon 9800Pro besitzt das Shader Model 2. Dass die Karte kein Shader Model 3.0 und höher unterstützt, ist wahr.


Sonst stimme ich den anderen zu, eine X1950 Pro wäre eine gute Wahl. Ich bleibe jedoch bei meiner X850XT, da alle Spiele, die ich spielen will damit tadellos funktionieren (Battlefield 2; Call Of Duty 4: Modern Warfare; Unreal Tournament 3).

NFS: Pro Street sollte aber auch ohne Probleme mit einer X850XT laufen.


Alex

//EDIT: LiTe war schneller. Dafür ist mein Post schöner.
  Mit Zitat antworten