Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 12:41   #4 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: PalXpertVision/Palit ATI Radeon x850 XT mit Wasserkühler?!

Manche Spiele wollen 512 Ram auf der Graka für volle Details. Die X1950 pro hat SM 3.0. Der Stromverbrauch dürfte auch geringer sein. Schau mal bei Amazone in den Details, da wird der Stromverbrauch angegeben. Und die Kaufkommentare sind auch nicht uninteressant. Ich rechne mit meiner X1950 Pro 1-2 Jahre, bin kein Shooterfan, aber The Witcher, dieser Hardewarefresser, läuft super.

Grüße

Seebaaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (10.11.2007)