Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 14:08   #8 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: PalXpertVision/Palit ATI Radeon x850 XT mit Wasserkühler?!

Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Mit dem Waküumbau kann ich mir noch bis zum März Zeit lassen. Bis jetzt kam ich bei 22-24 Grad Zimmertemp nach etlichen Stunden auf ca 60-61 Grad bei den Grakarams. Bei der GPU auf 75 Grad bei 100% Lüfter, aber ich hab einen Barebone, der ist sowieso Temperaturkritischer. Aber die SPW sollten einen guten und großen Passivkühler bekommen. In einem Tower währe ein Aquagratix als Wakükühler nicht verkehrt (im Barebone wegen der Anschlüße und den Platzverhältnissen nicht machbar)

Grüße

Seebaer

Ich bestellle niemals bei Ebay, mir ist ein seriöser Laden mit Garantie lieber als ein paar Euro gespart und Elektroschrott zu bekommen. Aber das ist meine Meinung (und die negative Erfahrung von Freunden bei Bestellung von gebrauchten Elektronikartikeln über Ebay)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (10.11.2007)