Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 14:08   #3 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Vista] Desktop Verknüpfung nicht löschbar

Danke für die Antworten, hat sich aus unerklärlichen Gründen von selbst erledigt *peinlich*
Habe die Ordnereinstellungen verändern (Alle Dateien anzeigen) und plötzlich waren die Verknüpfungen weg. Jetzt ist auch der Ordner öffentlicher Dektop sichbar *kopfklatsch*
Denke mal dein Rat mit dem Neustart hätte wohl auch funktioniert

Normalerweise reicht es wenn ich kurz das Admin PW eingebe aber bei der Druckersoftware nicht.

Und zum Thema Netzwerk ---> http://www.tweakpc.de/forum/netzwerk...ta-und-xp.html
Wenn du mir sagen kannst was ich falsch mache, bin ich wieder glücklich

Meinen alten Drucker habe ich 2002 gekauft und damals wurde noch alles was man benötigt mitgeliefert. Deswegen auch mein entsetzen aber heutzutage sollte man froh sein das ein Stromkabel mitgeliefert wird
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten