Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 18:48   #7 (permalink)
Benutzername
Overclocker
 
Benutzerbild von Benutzername
 

Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 197

Benutzername befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage bezüglich Temperaturen!

Na ja kann schon sein das mein Netzteil Müll ist aber ich habe zur Zeit keine 100 Euro für ein neues.

Auch hat Everest gleich angezeigt das es Probs mit Boards wo der Bearlake verbaut ist hat.

Heute Mittig als ich mein System einschalten wollte muss ich noch sagen ist es nicht hochgefahren.
Es ist immer angelaufen und hat wieder aufgehört. Dann wieder angelaufen etc...

Erst nachdem ich das Bios auf Standart per Jumper gesetzt hatte fuhr es wieder hoch. Waren 390 FSB vielleicht zuviel für das Netzteil?


@ kerri

hast recht Wärmer ist es bei mir im Keller nicht!
Benutzername ist offline   Mit Zitat antworten