Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 22:15   #55 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Neues System macht Probleme

Diablo, du machst dir einfach zu viele unnötige Gedanken.

Gehe bitte auf ASUS(wenn mal die Seite funktionieren würde) und schaue nach der aktuellen Speicherkompatilitätsliste für das Mainboard.

Desweiteren testen die Webseiten gerne Boards mit fragwürdigen Revisionen und einem Bios, was so unfertig ist, das alles bescheiden bis garnicht läuft.
Du schickst den Rechner zur Problembehebung und lasse dort, falls möglich, Tests mit Ergebnissen erstellen. Lasse dir nichts von denen einreden.

Nimm dir bitte Zeit für Hardware und Software. Je mehr ich hier lese, desto mehr zweifle ich an gewissen Dingen.

Also Diablo, mache dir keine unnötigen Sorgen, das Problem werden wir hier lösen.

Viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten