Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 22:36   #56 (permalink)
diablo
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Neues System macht Probleme

Wenn du mit einreden meinst das die mir einen anderen Mainboard andrehen wollen dann ist das Falsch den ich habe gelesen das der MSI fehler hat in der Übertragung wie man hier lesen kann.Und ich meine bei mir ist das auch das der pc immer abstürtzt.Wenn mir bis morgen keiner Helfen kann bei der auswahl nehme ich den Asus ...... Deluxe und werde dann sehen was mit den rams ist.Der techniker sagt wenn das mit den Rams und asus stimmt das die nicht funktionieren werde ich dann oer Telefon Benachrichtigt das es nicht stabil läuft.

MSI K9N SLI Platinum AM2 nForce570 FSB 1000MHz SATA2 PCIe ATX - Mi


Da hat mir der Techniker von Hardwareversand den WS Pro Empfohlen.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten