Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 14:23   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Sata HD? Samsung 500 GB oder Wester Digital 500 GB?

Bei einem neun Jahre alten Rechner würde ich mir erstmal Gedanken darüber machen, ob der eine 500GB große Platte überhaupt erkennt bzw. die volle Kapazität nutzen kann.

@alkonbrothers
Ob dem TE ein Preisvergleich SATA was nutzt? Er hat bestimmt nur PATA-Anschlüsse.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (11.11.2007)