Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 16:44   #4 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche ein neues, günstiges Gehäuse

Hallo.

Sry, dass ich so lange weg war.
Erst ma herzliches Danke für eure Vorschläge. Die Enermax Gehäuse sagen mir allerdings nicht so sehr zu.
Das Sharkoon stand bei mir auch schon auf der Liste. Ich bin mir aber nicht sicher was ich hinsichtlich der Verarbeitung etc. bei so einem Preis erwarten kann?!
Außerdem weiß ich nicht, ob es sinnvoller wäre die Version mit, oder ohne Seitenlüfter zu nehmen - was meint ihr.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten