Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 16:47   #75 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Neues System macht Probleme

Ich wundere mich auch, warum im fast jedem von ihm erstellten Thema, keine richtigen Antworten kommen. Stattdessen werden Kühlkörper und was soll ich noch kaufen, erfagt.

Ich bin leider ernüchternd, das wir hier in der Problemthematik nicht zum Konsens kommen.

Diablo, mach das, wovon du sicher bist, das es richtig ist.
Du hast alle Antworten bekommen, die deinem Problem helfen sollten. Jetzt liegt es an dir, dich produktiv mit diesen zu befassen.

Nachtrag.
Bekomme erst den Rechner zum Laufen, statt dich über neue Ram Riegel zu unterhalten. Die geben dir auch keine Leistung, wenn du dich mit deinem Problemrechner nicht richtig aussereinander setzen kannst.

Viel Erfolg und Gruss

Geändert von djs (11.11.2007 um 16:52 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten