Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 10:28   #17 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: X - Fi Xtreme Music + fehlendes Softwarebundle

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Also so wie ich das jetzt verstanden habe will du THX in Vista einstellen? Seit wann soll das Kostenpflichtig sein. Ich habe mir die THX Konsole einfach seperat runtergeladen und gut ist. Also wenn ich dafür noch Geld bezahlen müsste das meine Soundkarte richtig funktioniert dann würde ich sicherlich Platzen.
Mit wem redest du? Wenn die CD nicht dabei ist, hat man trotzdem die Ar***karte, für Vista ist die Konsole auch erst seit kurzer Zeit zum Download verfügbar, denn vor 1 - 2 Monaten ging das ohne CD auf keinen Fall!

Das Knacksen...hm, da bist du nicht der Einzige der die Probleme hat, der neueste Treiber sollte das eigentlich bewerkstelligt haben, dass alles ohne Probleme funktioniert.

Das Einzige was im Nachhinein kostenpflichtig war, dass man diese Alchemytreiber für ältere Soundkarten (Audigy - Serie) bezahlen musste, für die X-Fi - Serie waren diese kostenlos. Damit ist es möglich, EAX - Effekte unter Vista zu nutzen.
  Mit Zitat antworten