Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 13:14   #12 (permalink)
skyline200
Abakus
 
Benutzerbild von skyline200
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 22

skyline200 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues low cost system

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Bitte skyline200, setze bitte einen Link, wo man die von dir erstellten Produkte auch für diesen Preis erwerben kann. Nachvollziehen ist gut.

Preislich ist jede Zusammenstellung von Shop zu Shop unterschiedlich.

Da Hitman92 ein Gehäuse hat und ich als Alternative einen 42€ Prozessor angeboten habe, kommt er auf 299€ und kann noch eine 7300GT Grafikkarte auf Niveau einer 6600GT sein Eigen nennen. Da erblasst die Officekarte auf dem Gigabyteboard und Hitman kann laut seiner Anforderung an den Rechner eine etwas höhere Leistung vom System erwarten.

Gewiss ist für einen geringen Aufpreis DDR800 möglich. Das liegt letztlich im Ermessen des Kunden, ist aber für solch eine Zusammenstellung nicht ausschlaggebend. Selbst DDR533 geht hier in Ordnung.

So zur Information. Ich fahre auf meinem System DDR1@333 und habe keine merkbar störenden Speicherdurchsatzprobleme. Das will was heisen.

Gruss

Also hir ist die Seite wo ich das alles herhole;

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Mfg
skyline200 ist offline   Mit Zitat antworten