Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 00:31   #1 (permalink)
PostalDude
Neuling
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 2

PostalDude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC über Fernseher mit Dolby 5.1

Ich versuche schon seit längerem vergeblich meinen PC an meinen Fernseher anzuschließen. Wie ich das Bild hinbekomme wüsste ich. Da hab ich ein Kabel dafür, das ich derzeit aber nicht anschließen kann, da mir vor kurzem mein Scart Adapter kaputt ging. Einen Scart Adapter wollte ich noch nicht kaufen, da ich mir die Meinung der Profis erst mal anhören wollte.

Ich besitze einen "multiTEC TERRA 71-1304"-Fernseher mit integriertem DVD-Player und einem dazugehörigen Dolby 5.1 Set. Das war ein Komplett-Paket ausm Aldi, wenn ich mich recht erinnere. Google spuckt nichts darüber aus

Ich benutze ne WinFast PX7900GTX-TDH GraKa Leadtek WinFast PX7900 GTX TDH - PC-WELT

und den On-Board-Sound von meinem ASUS P5B-Deluxe P5B Deluxe Datenblatt Motherboard

Da ich nicht weiss inwiefern welche Informationen über den Fernseher nötig sind damit ihr mir helfen könnt, liste ich mal die relevanten Anschlüsse auf:

RCA-AV2
Video Eingang AV2 (nur über Scart-2 oder RCA verwendbar)
Anschlussbuchse für Subwoofer, Center Lautsprecher, linken Surround Lautsprecher, rechten Surround Lautsprecher, linken und rechten Front Lautsprecher
Scart Anschluss (2 Stück)
DVD Digital coaxialer Audio Ausgang

Kabellänge sollte ca 10M sein.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was für Kabel (am besten mit links zu nem shop, bei dem ich die Bestellen könnte) ich brauche.

Mir ist bewusst, dass ich mit dieser Bitte eure kostbare Zeit verschwende, aber ich dachte mir fragen kost nix

(Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch bitte sagen )

Vielen Dank schon mal
PostalDude ist offline   Mit Zitat antworten