Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 18:35   #1 (permalink)
k3nny
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [vista/xp] vista startet nichtmehr

hi ich habe mir etzt ne 2. festplatte zugelegt und auf er 2. windows xp installiert (auf der 1. ist vista) nun mein problem : immer wenn ich startetn will startet der automatisch xp und selbst wenn ich die bootreinfolge ändere ( bzw selbst bestimme was er laden soll) dann läd sich immer automatisch xp. nun habe ich versucht die xp platte von mainboard zu trennen dann schreibt er mir aber eine fehlermeldung dass man von dem gewünschten laufwerk nicht booten kann. was kann ich also noch tun damit ich beide bs laufen lassen kann??


vbei weitere fragen einfach melden.


MfG

K3nny
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten