Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 17:20   #2 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: E6750 mit 2,66GHz oder 1,60 GHz?

Hi.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich 6 (kleinster C2D Mulit für EIST/Stromsparfunktion) mit 266MHz FSB multipliziere, komm ich auf 1600MHz. Also vielleicht wird dir da der Takt im Windows-Idle angeteigt, wenn er sich runtertaktet um strom zu sparen. Normalerweise geht da nur der multi auf 6 runter, aber evtl. is das bei den 333MHz FSB CPUs so, dass die zusätzlich noch auf die "normalen" 266MHz FSB runtergehen...

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swami (19.11.2007)