Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 14:20   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Festplatten reklamierungen !

Also,
ich schein ja sowieso im allgemeinen viel Glück mit Hardware zu haben Siehe IIyama
Jedenfalls habe ich für meine 2 Kaputten IC35 40GB IBM HDDs nun nach so 3 monaten *wow* Eine Hitachi HDD mit 60Gb bekommen,naja.....
Jedenfalls hab ich hier auch noch sone defekte (schreib lesefehler,klackern) WD800JB, diese habe ich vor.......ehm, ka so 16monaten ?!?!? gelauft bei e-bug. Leider die Rechnung nicht mehr, hebe die erst seit den sachen mit den IBMs auf , nun meine Frage, kann ich jetz bei e-bug anrufen und von denen ne neue anfordern ( die müssten das ja geloggt haben wann cih was bestellt habe......bin da fast stammkunde ), oder muss ich das über WD machen ?

thX schomal
  Mit Zitat antworten