Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 13:18   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: E6750 mit 2,66GHz oder 1,60 GHz?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Nein, weil 3d mark keine dualcores Unterstuetzt

Es stehen quasi 3,2Ghz SIngelcore gegen einen von 2 2,66Ghz Kernen.
hm - ich mag mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hängen - aber meines Wissen unterstützt der 3DMark06 auch Dual Cores! Und das sieht man - wenn ich mich recht entsinne auch beim CPU Ergebnis.

Ansonsten ist die 8600GT die schuldige! Der 3DMark geht zu 95% rein nach der Graka Leistung - und deshalb kann Dein altes System mit der doch sehr performanten 7800GTX gut mithalten - wärend die neue Graka net so doll ist - und deshalb insgesammt (trotz besserer CPU) nur minimal schneller ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swami (21.11.2007)