Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 18:51   #1 (permalink)
k3nny
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [xp]startet nichtmehr

hi forenleutz, nachdem mein pc netmehr geht hats nun auch den pc meiner eltern erwischt (gott sei dank habenn wir noch en laptop)

und zwar hat heute meine mutter versucht zu starten, wobei der pc bei dem windows ladebalken ( der blaue balken mit dem xp logo drüber) einfach wieder zurück in den bios ladebildschirm geht. woran könnte das liegen

strom und anschlusskabel stecken richtig drinnen
hab auch mal kühler überprüft und gereinigt (**** sammelt sich da viel staub drinne^^)
von einer bootcd eines virenprogramms ( f secure saver surfen) gebootet auch keine auffälligkeiten außer dass er in eiene art ruchezustand gefahren ist nachdem ich nichtmal mehr befehele eingeben konnte

und wass kann ich tun damit der pc wieder läuft (bitte bringt net so vorschläge wie : installiere mal xp neu

THY K3nny
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten