Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 22:07   #152 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Du kannst aber auch die Tatsache nicht leugnen, dass EA aus fast allem ne ganze Serie macht, es wäre locker möglich gewesen das "Ende" auch in einem Spiel unterzubringen (kam Crysis nur mir etwas kurz vor?), aber mit ner Trilogie macht man halt einfach mehr Geld........

Edit: Es ist ja auch nich soo schlimm, solang die Fortsetzungen genauso gut werden und vielleicht noch paar neue Sachen dazu kommen, sonst ises spätestens bei "Crysis 3" richtig öde.... (sieht man zum Beispiel bei F.E.A.R., is zwar nich von EA, aber da ises so, Perseus Mandate is einfach nur noch öde)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten