Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 07:42   #622 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Ist noch ein kleiner Unterschied ob Daten prefetched im Ram liegen oder ob man wirklich alles in einer Ramdisk liegen hat. Prefetched kann es immer wieder dazu kommen das Festplattenzugriffe notwendig sind und es geht ja genau darum sich die Zugriffszeiten auf die HD zu sparen.

Finde es immer wieder schön wenn ich mit einem schlanken Linux innerhalb einer Ramdisk arbeiten kann. Unter Windows ist es immer ein bischen umständlicher eine Ramdisk sinvoll nutzen zu können, scheitert bei mir aber auch am RAM weil ich um mal wirklich was sinvolles damit zu machen einfach zu wenig habe.
Aber die Preise Fallen

Weicht aber etwas vom Thema ab, hier geht es ja eigentlich um 3D Power, und da haperts doch eher an zu langsamen Grafikkarten.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten